Wir suchen ab sofort eine*n Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) oder Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen/ (m/w/d)
Die TOH Technische Orthopädie Hamburg ist ein junges und innovatives Unternehmen, das sich der Verbesserung der Lebensqualität gehandicapter Menschen verschrieben hat.
Deine Aufgaben:
- Rezeptmanagement, Anforderung und Weiterleitung bei Rezeptkorrekturen
- Stammdatenpflege, Auftragsabwicklung
- Administrative und allgemeine Bürotätigkeiten
- Kundenbetreuung und Kundenservice (per Telefon / vor Ort)
- Erstellung von verschiedenen Aufträgen in unserer Branchensoftware
- Planen und Organisieren von Verwaltungsvorgängen
- Wiedervorlage und Dokumentenmanagement
Wir wünschen uns:
- Wünschenswert: Erfahrung mit der Erstellung von Kostenvoranschlägen und in der Abrechnung von Rezepten
- Wünschenswert: Hilfsmittelkenntnisse
- erste Berufserfahrungen im Bereich Sanitätshaus oder Gesundheitswirtschaft sind wünschenswert, aber kein Muss
- Eine abgeschlossene Ausbildung
- ein freundliches und kundenorientiertes Auftreten
- Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Leistungs- und Lernbereitschaft, Motivation
- eigenverantwortliches und selbstständiges Handeln
- schnelle Auffassungsgabe und Motivation
Wir bieten:
- eine zukunftssichere systemrelevante Anstellung in der Gesundheitswirtschaft
- eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- die Möglichkeit, unser Unternehmen weiterzuentwickeln und eigene Ideen umzusetzen
- ein modernes Arbeitsumfeld mit neuester Technik
- ein freundliches, familiär geprägtes Miteinander
- eine Vollzeitanstellung (Teilzeit mit mind. 30 Wochenstunden möglich)
- breit gefächerte Fortbildungsmöglichkeiten, Fachqualifikationen
- aktive Gesundheitsförderung
- regelmäßige Mitarbeiterevents
Interessiert? Dann sende deine Bewerbung an Herrn Krassel unter support@t-o-h.de.
Wir freuen uns auf dich!