Du bist das Bindeglied zwischen der Unternehmensleitung und unserem Team. Du zeichnest dich durch eine proaktive, eigenverantwortliche Arbeitsweise aus und behältst jederzeit den Überblick? Dann werde ein Teil unseres Teams!
Wir suchen ab sofort eine*n Assistent*in der Geschäftsführung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit.
Deine Aufgaben:
Du bist ein echtes Organisationstalent, planst, koordinierst und bereitest die Termine der Geschäftsführung vor, verfasst Agenda und Protokoll
Du bereitest selbst kreative und beeindruckende Präsentationen, Auswertungen und Statistiken auf
Du trägst die Verantwortung bei projektbezogenen sowie allgemein administrativen Aufgaben
Du übernimmst operative Aufgaben wie das Reisemanagement
Du organisierst Inhouse Events, Meetings und Kundenbesuche und übernimmst sowohl die interne als auch externe Kommunikation
Deine Führungsqualitäten kannst du bei der Anleitung, Unterstützung und Zuarbeit unserer Marketingabteilung unter Beweis stellen und gewährleistest dadurch einen reibungslosen Arbeitsablauf im Bereich des Marketings bei der Zusammenarbeit mit anderen Stellen
Unterstützung im Bereich Personalmanagement durch die Vorbereitung und Schaltung von Stellenanzeigen auf verschiedenen Online-Portalen in Absprache mit der Geschäftsführung sowie die Mitarbeit im betrieblichen Gesundheitsmanagement und in der Kommunikation mit externen Partnern
Du bist an Prozessoptimierungen beteiligt, bringst eigene Ideen mit ein und diverse Recherchearbeiten sind für dich ein Kinderspiel
Dein Profil:
Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder alternativ vergleichbares Studium erfolgreich beendet
Du bist mit Herz und Seele Assistenz, liebst Struktur und Organisation
Du bist ein echter Rückhalt und eine Stütze für unsere Geschäftsführung und fungierst als wichtige interne und externe Schnittstelle im Unternehmen
Der Umgang mit MS-Office bereitet dir keinerlei Probleme und du kannst den Kollegen stets mit einem hilfreichen Tipp unter die Arme greifen
Du beeindruckst durch deine kommunikative Persönlichkeit: Auf Deutsch, auf Englisch und vielleicht sogar noch auf weiteren Fremdsprachen
Eine echte Anpacker-Mentalität sowie die Offenheit für Neues und Veränderung runden dein Profil ab
Wir bieten:
Unbefristete Festanstellung in einer systemrelevanten Branche
Werteorientierte und herzliche Unternehmenskultur eines Familienbetriebes
Leistungsgerechte Vergütung
Anspruchsvolle Aufgaben, die Du eigenverantwortlich oder im Team durchführst
Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, mit kostenlosen Fort- und Weiterbildungen
Zentrale Lage in Wassernähe und top Anbindung mit der S-Bahn & Straßenbahn
Gesundheitsfördernde Angebote
Versorgung mit kostenlosen Getränken sowie Obst und Gemüse
finanzieller Zuschuss zum betriebsinternen Mittagessen
Regelmäßige Team-Events
Moderne Arbeitsplatzausstattung (Klimaanlage, Firmenhandy, Arbeitsplatz mit Doppel-Monitor)
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung Arbeitsstunden: 35-40 Stunden pro Woche
Bist Du bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir freuen uns auf Deine Kurzbewerbung per E-Mail an bewerbung@t-o-h.de.